Wurfplanung Herbst 2023

Kauli -Bulls Naila & Chestnut’s Little Chaska

Unsere Zwerge des Q-Wurfes sind geboren!

4 Mädchen und 6 Jungs!

 

Wenn Sie Interresse an einem Welpen aus unserer Zucht haben so setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung da wir bereits schon Reservierungen  nach persönlichen Kennenlernens annehmen.Wir züchten sei t20 Jahren diese liebenswerte Rasse und sind Mitglied des DRC(Deutscher Rassehundeclub).Wir unterwerfen uns einer strengen Zuchtordung und unsere Welpen sind durch ein anerkannten Zuchtwart abgenommen.Wir haben den Sachkundenachweis des Tierschutzgesetzes §§ 2 und 11 absolviert.
Wir besitzen keinen Zwinger und geben unsere Welpen auch in keine Zwingerhaltung ab, unsere Hunde gehören zur Familie.
 Naila  die Hundemama,ist bei Besichtigung der Kleinen natürlich vor Ort.
Unsere Welpen sind bestens sozialisiert und lernen bei uns schon vieles kennen, damit sie einen guten Start für ihr weiteres Leben haben.
Auf gute Pflege und Ernährung, sowie tierärztliche Kontrolle schon im frühen Welpenalter legen wir sehr großen Wert.
Beratung und Hilfe vor und nach dem Kauf eines Welpen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind daran interessiert, dass unsere Welpen ein Zuhause bekommen, in dem sie auch für immer bleiben können, weil ihre Anschaffung gut überlegt worden ist.Die Welpen verlassen mehrfach entwurmt,geimpft,gechipt mit deutschen Papieren unserer Haus.Wir freuen uns auf Ihren Anruf.Tel.030/5667034

 

Für uns zählen nicht Schowerfolge der Zuchttiere sondern gesunde wesensfeste Elterntiere.

Ein guter Schowhund ist noch lange nicht immer ein guter Zuchthund.

Unser Bestand an Hunden ,ist mit Verstand klein gehalten denn
eine Massenhundehaltung lehnen wir strickt ab ,denn unsere Hunde sind Familienmitglieder denn nur so bekommt jeder einzelne Hund unseres Rudels die nötige Auslastung Liebe und Zuwendung.I