L-Wurf (2015 Winter)

Wurf 2015 Winter

Unsere Babys sind geboren. 6 Jungs und 3 Mädchen. Gespannt verfolgen wir die Entwicklung unserer Zwerge. Honey ist Ihren Babys eine sehr liebevolle fürsorgliche Mama

Welpenfotos von der ersten Woche

Unsere Babys entwickeln sich prächtig.Sie haben in der 1.Woche alle schön zugenommen.Mama Honey ist Ihren Babys eine sehr liebevolle Mama.

Welpenfotos von der zweiten Woche

Unsere Kleinen entwickeln sich ganz zu unserer Zufriedenheit.Ab Ende dieser Woche bekommen die Kleinen täglich eine kleine Portion frisches Rindertatar.
In dieser Woche gab es für unsere Zwerge die erste Wurmkur.
Lemmy, Loki,Layla,Lehmann Lacy,und Lola hatten Besuch von ihren zukünftigen Familien.

Welpenfotos von der dritten Woche

Unsere Kleinen haben in der dritten Lebenswoche wieder gut zugelegt.Die neuen Familien von Layla,Lola, Lemmy, Loki, Lucky und Lehmann,haben unseren Kleinen wieder einen Besuch abgestattet und hatten viel Spass beim Füttern des Rindertatars.

Welpenfotos von der vierten Woche

Unsere Kleinen sind nun ins Spielzimmer umgezogen.Wir hatten auch in dieser Woche wieder zahlreichen Besuch. ,Allen waren sehr begeistert über unsere Zwerge.
Ausser den lieben Eltern von Lola,Lacey, Layla,Luk,Lehmann und Leif haben uns auch die lieben Eltern unseres Jason und Jasper vom J-Wurf ein Besuch abgestattet.Es war echt toll, Euch alle mal wieder zusehen.  Ab dieser Woche gewöhnen wir unsere Kleinen an verschiedene Geräusche.

Welpenfotos von der fünfte Woche

Unsere Babys können ab diese Woche täglich kurze Ausflüge auf Ihren Spielplatz machen.In dieser Woche konnte sich unser Leif,Lehmann,Loki, Lemmy,Luk,und unsere Lola,Lacey und Layla über den lieben Besuch von Ihren lieben Neuen Familien freuen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Zwerge in der 5. Lebenswoche.
Täglich gewöhnen wir die Kleinen an verschiedene Geräusche des Alltages.

Welpenfotos von der sechsten Woche

In dieser Woche hatten unsere Babys lieben Besuch vom Papa unserer Hope of Glorie und unserer Isa, der aus Holland zu uns gekommen ist.Schön das Du da warst.Auch die lieben Eltern unserer Lacey haben diese Woche vorbei geschaut.  In dieser Woche haben wir begonnen unsere Kleinen ans Autofahren zugewöhnen.

Welpenfotos von der siebten Woche

Unsere Babys konnten in dieser Woche jeden Tag auf den Spielplatz im Garten.Es wurde getobt und alle hatten sehr viel Spass.Auch über Besuch von den lieben Eltern von Leif, Lehmann, Loki, Lemmy, Lola, Lacey, Layla konnten wir uns freuen.

Welpenfotos von der achten Woche

Unsere Kleinen hatten in dieser Woche wieder Besuch von den lieben Eltern,auch die Mami und der Papi unseres Gjafar aus dem G-Wurfhaben in dieser Woche vorbeigeschaut.Wir haben uns sehr gefreut.

Nun heisst es in dieser Woche leider Abschied nehmen .Unsere Babys ziehen in Ihre Familien.

Welpenfotos von der neunten Woche

WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREN WELPENKÄUFERN FÜR DAS UNS ENTGEGENGEBRACHTE VERTRAUEN UND WÜNSCHEN IHNEN MIT IHREM NEUEN FAMILIENMITGLIED FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GUTE!