In Erinnerung an Cassius R.I.P.22.1.2009

In Erinnerung an Cassius

Cassius *22.8.2007 – †22.1.2009

Cassius, unser kleiner Bengel, wir hoffen Du lebst weiter als Engel!
Als American Bulldog geboren, ein Leben geschenkt.kurz danach zum Beißer erklärt und somit wurde Dir das Leben wieder verwehrt!

Nichteinmal 1 1/2 Jahre wurden Dir gewährt als treuer Gefährt.
Dein Schicksal versetzt viele in Trauer und das auf lange Dauer!
In unseren Herzen liegen nun tiefe Schmerzen. Die Frage nach dem warum klingt nun dumm, aber wir können es nicht fassen, was Sie haben mit Dir machen lassen!

Wir blicken auf einen tollen Hund zurück und wünschen Dir alles erdenkliche Glück.

Cassius, Du sollst wissen, dass es auch Menschen gibt, die Dich vermissen!
Vieles wirkt im Nachhinein so nichtig, was uns vorher war so wichtig.Bitte kehre nicht allen Menschen den Rücken zu, denn nicht alle sind wie die ,die wirklich kanntest nur Du.

Trotz allem konnten sie Dir die Lust am Leben nicht nehmen. Minutenlang hast Du gegen den Tod gekämpft,doch menschliches Gift hat deine Kraft gedämpft.

Unglaublich, unbegreiflich, unfassbar aber es ist wahr!
Einmal in deinem kurzen Leben hast Du nicht funktioniert,schon kurz danach ist es passiert. Dir wurde nicht der Respekt als Hund entgegengebracht, sondern Du wurdest zu einem Kuscheltier gemacht.
Der Mensch vergisst nur allzu oft was ein Hund braucht und sich vom Leben erhofft.

Nur einmal hast Du gezeigt, was Dich stört und schon war jemand darüber empört.

Abgestempelt als aggressiv, steckte man Dich in ein Verlies. Fremde Menschen,die Dich nicht kannten durften über dein Leben entscheiden und ließen Dich sehr leiden. Um Dich zu retten, taten wir alles, wir hätten nicht afgegeben keines Falls!

Doch leider haben wir es nicht geschafft und nun nimmt uns der Schmerz alle Kraft. Es zerreist uns in 1000 Stücke, wenn wir denken an diese Heimtücke!
Hass und Wut kommen noch hinzu und lassen uns keine Ruh!

Cassius, wir wollten immer nur das Beste für Dich, doch durch diese Rechnung machten andere einen Strich!

In unseren Gedanken lebst Du weiter und das macht uns wieder ein wenig heiter.

Du hinterlässt eine grosse Lücke.

Doch nun gehst Du über die Regenbogenbrücke.

Wir wünschen Dir in Himmelsnähe nun eine bessere Atmosphäre!

Als Engel wirst Du nun über uns schweben und führst ein freies Bulldogleben.
Wir wünschen Dir alles Gute für alle Zeiten und versprechen Dir,
Du wirst uns immer in unseren Herzen begleiten.

In Liebe

von den Menschen die an Dich glaubten und nicht die Dir das Leben raubten!

 

Wir werden Dich niemals vergessen ,kleiner Junge

In unseren Herzen wirst Du weiter leben

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke