H-Wurf (2012)

Wurf 2012

Unsere Buffy hat am 19.04.2012 11 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. 8 Mädchen und 3 Jungs. Gespannt verfolgen wir nun die Entwicklung unserer Zwerge.

Welpenfotos von der ersten Woche

Welpenfotos von der zweiten Woche

Unsere Kleinen haben sich in der zweiten Woche prächtig entwickelt.In dieser Woche haben unsere Kleinen ihre erste Wurmkur erhalten.Wir füttern jetzt täglich frisches Rindertatar zu.Unser Hardy, Herbert und Heavy-Pontiac und unsere Hope of Glory, Happy, Heddy und Haylie hatten in dieser Woche Besuch von ihren lieben neuen Familien.

Welpenfotos von der dritten Woche

Unsere Zwerge hatten in dieser Woche wieder zahlreichen Besuch.Hardy,Herbert,Heavy-Pontiac und unsere ,Haylie und Hanna freuten sich übers Kuscheln mit ihren neuen Familien.  Alle hatten auch bei der Tatar Fütterung wieder viel Spass und waren begeistert wie die Kleinen gut gedeihen.

Welpenfotos von der vierten Woche

Unsere Babys konnten sich die Woche wieder über viel lieben Besuch freuen.Wir freuten uns liebe Welpenkäufer aus vorherigen Würfen begrüssen zukönnen.Schön das Ihr uns besucht habt. Unsere Kleinen sind inzwischen in hr Spielzimmer umgezogen.

Welpenfotos von der fünfte Woche

Unsere Kleinen haben in dieser Woche den Spielplatz erobert.Bei dem schönen Wetter wird draußen getobt und auch mal ein Nickerchen gemacht. Unser Herbert unser Hardy unsere Happy, Hoeny und Hanna freuten sich über den Besuch ihrer lieben Famlien. Die lieben Eltern unserer Holly und unserer Heddy haben den weiten Weg auf sich genommen um ihre Kleine zubesuchen. Schön das Ihr alle vorbei geschaut habt.

Welpenfotos von der sechsten Woche

Unsere Babys hatten auch in dieser Woche reichlich Besuch.Außer lieben Welpenkäufern des letzten Wurfes waren auch die lieben Eltern unseres Hardy’s ,Herbert und unserer Hanna und Hoeny da.

Unsere Babys spielen jetzt täglich mit Luftbaloons und werden an verschiedene Geräusche herrangeführt.Die Kleinen haben sich inzwischen zu richtigen Wonneproppen entwickelt.Wir sind rundherum sehr zufrieden mit der Entwicklung aller Babys.

Welpenfotos von der siebten Woche

Eine erlebnissreiche Woche liegt hinter unseren Kleinen.Außer vielen neuen Geräuschen,bunten Luftballons und viel Besuch gewöhnen wir unsere Kleinen nun ans Autofahren.  Die lieben Eltern unsers Hardy’s unseres Heavy-Pontiac’s sowie unserer Happy, Haylie und Hoeny haben uns in dieser Woche auch besucht.

Welpenfotos von der achten Woche

Unsere Heidi und wir freuten uns über den Besuch ihrer neuen Eltern.
Nun heisst es in dieser Woche für uns Abschied nehmen.Unsere Zwerge ziehen nun zu Ihren neuen Familien.

Welpenfotos von der neunten Woche

Wir bedanken uns bei unseren Welpenkäufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen Familienmitglied!

Welpenfotos aus ihrem neuen Zuhause