G-Wurf (2011)

ERSTE FOTOS UNSERER ZWERGE VON GINI UND BLADE

Welpenfotos von der ersten Woche

Welpenfotos von der zweiten Woche

Unsere Babys haben in dieser Woche ihre erste Wurmkur erhalten.
Wir füttern ab Ende dieser Woche täglich unseren Zwergen frisches Rindertatar.
Unsere Mädels Ginger,Gayl und Gini sowie unser Gjafar hatten in dieser Woche Besuch von ihren neuen Eltern.

Welpenfotos von der dritten Woche

Unseren Babys schmeckt die tägliche Portion Tatar .Unsere kleine Gini konnte auch in dieser Woche von ihren neuen Eltern gefüttert werden. Die Kleinen entwickeln sich prächtig ganz zu unserer Zufriedenheit.

Welpenfotos von der vierten Woche

Unsere Babys sind inzwischen aus der Wurfkiste in ihr Spielzimmer umgezogen.Auch in dieser Woche hatten unsere Kleinen wieder Besuch von einigen lieben neuen Eltern. Es wurde wieder gekuschelt und gestaut wie unsere Kleinen in der Woche zuelegt haben.
Unsere Kleine Gini hat auch schon ein Nickerchen an Ziehmamas Brust gemacht.Die Kleinen haben ihre zweite Wurmkur erhalten.

Welpenfotos von der fünfte Woche

Unsere Babys hatten in dieser Woche wieder zahlreichen Besuch von ihren neuen Eltern.Auch unsere Jungs Goliath und Gordie freuten sich über den Besuch ihrer lieben neuen Eltern.  Auch den Papa unserer Emmy aus dem E-Wurf konnten wir begrüssen.Schön Chrisi das Du da warst,wir haben uns gefreut.
Unsere Kleinen spielen schon sehr interressiert mit den bunten Luftballons.

Welpenfotos von der sechsten Woche

Unsere Kleinen dürfen ab dieser Woche raus auf ihren Spielplatz.Das Spiel draussen macht natürlich noch viel mehr Spass,es gibt ständig was Neues zu entdecken.
Ab dieser Woche gewöhnen wir unsere Babys ans Auto fahren.Unsere Kleinen wurde das 3x entwurmt.  Auch lieben Besuch konnten wir in dieser Woche wieder zahlreich begrüssen.Die liebe Mutti von unserer Brenda und die Mami unserer Filou waren auch zum Welpenbesuch da.Schön das ihr uns besucht habt.

Welpenfotos von der siebten Woche

In dieser Woche hatten unsere Babys wieder viel Spass mit unserem zahlreichen Besuch und das Spiel draußen mit den bunten Luftballons macht allen sehr viel Spass.

Welpenfotos von der achten Woche

In dieser Woche konnten wir auch wieder lieben Besuch begrüssen.Die liebe Mutti unserer Fay und unserer Daphne haben uns und unsere Kleinen besucht.Schön Euch mal wieder gesehen zuhaben.
Unsere Babys haben in dieser Woche ihre erste Impfung und ihre 4.Wurmkur bekommen.

Nun ist am Ende der Woche der Zeitpunkt gekommen wo es wieder für uns heisst Abschied zunehmen.Unsere Baby können ab jetzt in Ihre neuen Familien ziehen.
Gespannt werden wir natürlich die Entwicklung unserer Baby auch in Ihrem neuen Zuhause verfolgen.

Welpenfotos von der neunten Woche

Wir bedanken uns bei unseren Welpenkäufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen Familienmitglied!