Deckrüde Kauli-Bulls Loki

                                             

Loki wurde am 28.10.2015 zusammen mit seinen 8 Geschwistern in unserem Hause geboren.

Der kleine Mann hat sich in der Zwischzeit prächtig entwickelt. Er hat ein freundliches liebenswertes Wesen, er begegnet anderen Hunden,  Hündinnen sowie auch Rüden freundlich . Zu fremden Menschen und Kindern ist er freundlich und lebhaft.Gesundheitlich sowie auch körperlich har er sich prächtig entwickelt.

Er wurde am 11.4.2018 von Frau Dr. Gisela Görke(Gutachterin des DRC(Deutscher Rassehundeclub ) HD-B, ED-frei, OCD -frei ausgewertet.

Loki wird in Kürze auf die Begleithundeprüfung vorbereitet.

Am 23.5.2018 absolvierte Loki seine Zuchttauglichkeit mit ,,sehr gut“

Loki hat eine Schulterhöhe von 60 cm und ein Gewicht von 39 kg.

Loki steht ab sofort gesundheitlich ausgewerteten geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.